Spannend bis zum Schluss war es bei den C-Junioren der Spielgemeinschaft Forsting / Albaching unter Trainer Jürgen Nagerl und Erich Pfaffenberger. Vor Anpfiff noch zwei Punkte hinter den Gästen vom DJK SV Oberndorf, hatten die Jungs und Mädels dabei auf heimischem Geläuf alles selbst in der Hand. Entweder nahm man dem Tabellenführer drei Punkte ab oder man musste sich mit dem zweiten Tabellenplatz begnügen.

Dass es dazu nicht kommen sollte, dafür sorgten die Spieler selbst, unterstützt von zahlreichen Fans am Sportplatz in Forsting. Die Gastgeber gingen in Minute acht in Führung, gefolgt vom Ausgleichstreffer nur eine Minute später. Doch Leon Pfaffenberger war torhungrig und legte nach seinem ersten Treffer noch zwei weitere nach
und stellte auf das Endergebnis mit 3:1. Mission erfüllt, die drei entscheidenden Punkte gegen den direkten Konkurenten wurden errungen.

Damit wurde man zur Freude aller Fans verdient Meister, hat man doch den besten Sturm und die zweitbeste Abwehr der Liga vorzuweisen. Die Mannschaft bewies nach der schwierigen Saison im letzten Jahr mit vielen und hohen Niederlagen und dem Abstieg echte Moral und meldete sich eindrucksvoll mit dem direkten Wiederaufstieg zurück. (gm)