Am 28.04. war die Spielgemeinschaft bei strahlendem Wetter zu Gast in Eggstätt.
Ein schnelles Führungstor in den ersten Minuten erzielte Sebastian Drax nach einer schönen Hereingabe.

Aber man fand nicht so recht ins Spiel und ein Gegentor war absehbar. In der 30. Minute konnten die Eggstätter dann nach ein paar vergebenen Chancen ausgleichen.

Das Spiel der SG wurde immer ungenauer und das Zweikampfverhalten war sehr mäßig. Trotzdem konnte man 8 Minuten nach der Halbzeit mit 2 zu 1 in Führung gehen. Das Tor erzielte Timo Ambrus.

Die Eggstätter bestimmten nach diesem Tor immer mehr das Spiel und wollten den Ausgleich.
In der 70. Minute konnten die Eggstätter ohne große Gegenwehr das 2 zu 2 erzielen. Jetzt waren Sie heiß und es folgte wenig später der Führungstreffer der gleichzeit der Endstand war.

Gespielt haben für die SG:

Fiedler Andre, Matthias Hillebrand, Eisgruber Thomas, Carlos Gerber, Gabriel Daumoser, Simon Voglsamer, Sebastian Drax, Jakob Schweiger, Stefan Bader, Anton König, Timo Ambrus und Veit Obermaier.