SG Forsting/Albaching/Haag gegen DJK SV Griesstätt lautete die Partie am 2. April auf dem Haager Sportplatz. In der ersten halben Stunde taten sich beide Mannschaften schwer, ins Spiel zu finden. Es kam somit nur zu wenigen, nennenswerten Torchancen. In der 35. Minute konnte dann Sebastian Drax nach einer Flanke von Markus Hopprich und einer Unsicherheit des Griessstätter Torhüters zur 1:0-Führung einnetzen. Dies war auch der Pausenstand.

Nach der Halbzeit konnten die Gäste dann durch eine Unsicherheit der SG-Abwehr zum 1:1 ausgleichen. Doch das Remis hielt nicht lange an, da Jakob Schwaiger duch eine Vorlage von Fabian Dörringer aus 15 Metern flach ins kurze Eck zum 2:1 traf. Das Spiel schien sich zu Gunsten der Gastgeber zu drehen. Nach einer Ecke in der 87. Minute konnte dann der DJK SV Griesstätt doch noch den späten Ausgleich erzielen, dazu kam auch noch eine 5-Minuten-Zeitstrafe für Gabriel Daumoser. Die Begegnung schien mit einer Punkteteilung zu Enden. Heinz Schmeißer leitete mit einem Abstoss den letzen Angriff für die SG Forsting/Albaching/Haag ein und Andreas Binsteiner wurde nach einem Pass von Sebastian Drax alleinstehend vor dem Tor zu Fall gebracht. Den darauf folgenden Elfmeter führte Sebastian Drax souverän aus und besiegelte dadurch den 3:2 Endstand in letzter Minute.

Duch den Sieg konnte sich die SG auf dem 3. Tabellenplatz festsetzen und hat nun auf den SV Ostermünchen und den SV Ramerberg 4 Punkte Rückstand.