Am Freitag den 2. September spielte die C-Jugend vom SV Albaching ein Vorbereitungstunier in Prien am Chiemsee. Gegner waren TuS Prien I, TuS Prien II und TSV Bernau.

Zuerst musste man gegen TuS Prien II ran, indem man ein 4:0 herausspielen konnte. Der nächste Gegner hieß TuS Prien I. Leider wurde das Spiel 3:1 verloren, obwohl man bis zur letzten Spielminute kämpfte. Zum Schluss stellten wir und den TSV Bernau. Nach einem Gegentor drehten die Albachinger das Spiel  und siegten 4:2. Insgesamt zog die Mannschaft Positives aus diesen Spielen.

Für den SVA spielten:
Anton Ringlstetter, Korbinian Raab, Christoph Wimmer, Julian Korell, Thomas Grabl, Michael Obermaier, Michael Binsteiner, Johannes Gschwendtner, Jonas Stauß, Johannes Barnreiter, Dominik Brich, Kevin Kleindiesnt udn Seppi Blabsreiter.