Am Mittwoch, deb 14. September spielte die C-Jugend des SV Albaching ihr Auftaktspiel in Eiselfing gegen die SG Eiselfing/Schonstett. Nach der Anfangsphase kassierte man leider schon da erste Tor. Doch die Gäste ließen ihre Köpfe nicht hängen und versuchten immer wieder, den Ausgleich zu erzielen, doch es klappte einfach nicht.

In der zweiten Halbzeit ging es dann schon besser. Nach einer schönen Kombination konnte Seppi Blabsreiter den Ausgleich erzielen. Jetzt wurde es nochmal richtig spannend. In den letzten 10 Minuten gingen der Heimmannschaft einfach die Kräfte aus und so netzte Johannes Barnreiter für die Albachinger dreimal ins Tor ein. Vorallem lobenswert war aber die Leistung von SVA-Torhüter Anton Ringlstetter, der viele gefährliche Situationen entschärfte und einen Handelfmeter hielt.

Mit dem 4:1 konnten die Kicker vom Nasenbach mit einem guten Gefühl für das Spiel am kommenden Samstag gegen Oberndorf gehen.

Für den SVA spielten:

Anton Ringlstetter, Florian Federmann, Christoph Wimmer, Quirin Artmann. Johannes Gschwendtner, Michael Obermaier, Michael Binsteiner, Jonas Stauß, Dominik Brich, Johannes Barnreiter, Seppi Blabsreiter, sowie Vincent Lerch, Fabian Platzer & Julian Korell.