Am 8. Oktober standen sich die beiden C- Jugend Mannschaften  des SV Albaching und des SC 66 Rechtmehring gegenüber. Schon in der Anfangsphase ging es für den SVA rasant los. Aus einer Kombination spielte man schön das 1:0 heraus. Torschütze war Johannes Barnreiter. Nach einer guten halben Stunde konnte Barnreiter auch das 2:0 erzielen.

In der zweiten Halbzeit war dann zwar nicht mehr der Ballzauber der ersten Halbzeit zu sehen, da man da 2:0 halten wollte. Doch die Rechtmehringer konnten den 2:1 Anschlusstreffer einnetzen. So wurde es im Nasenbachstadion zu einer Zitterpartie, denn jeder Albachinger weiß, was es heißt, gegen Rechtmehring zu verlieren. Doch es blieb beim verdienten 2:1 zugunsten der Gastgeber. So konnte man in der Kabine noch a bissal feiern :).

Für den SVA spielten: Quirin Artmann, Julian Corell, Michael Obermeier, Anton Ringlstetter, Mark Pusch, Vincent Lerch, Seppi Blabsreiter, Dominik Brich, Johannes Barnreiter, Jonas Stauß & Michael Binsteiner, sowie Fabian Platzer, Johannes Gschwendtner, Giacomo Salerno & Florian Federmann.