Die C-Jugend des SV Albaching gewann am 22. Oktober 2011 gegen den TSV Haag 5:0. Schon in der Anfangsphase konnte Michael Binsteiner das erste Tor erzielen. Dominik Brich zirkelte einen Schuss aus ca. 20 Metern ins Tor. Auch Johannes Barnreiter traf nach einem Alleingang.

In der zweiten Halbzeit spielten sich die Albachiger viele Chancen heraus, doch es fehlte das Glück. Torwart Quirin Artmann konnte einen Elfmeter verwandeln. Dies war seine aktivste Aktion, denn er bekam dank einer lobenswerten Abwehrleistung nichts zu tun. Zum Schluss konnte Johannes Barnreiter nach einer schönen Hereingabe noch sein zweites Tor machen. So rutschten die Kicker vom Nasenbach auch Platz 7 vor.

Für den SVA spielten: Quirin Artmann, Michael Obermaier, Florian Federmann, Christoph Wimmer, Johannes, Gschwendtner, Mark Pusch, Fabian Platzer, Vincent Lerch, Johannes Barnreiter, Dominik Brich, Seppi Blabsreiter, sowie Jonas Stauß und Michael Binsteienr.