Am Samstag, den 5. November 2011 standen sich der SV Albaching und der SV Forsting-Pfaffing in Forsting gegenüber. Interessant war diese Begegnung schon von Anfang an, da beide Jahrgänge im vorherigen Jahr eine Spielgemeinschaft bildete.

Nach gut 10 Minuten konnten die Gäste durch Seppi Blabsreiter das 1:0 erzielen. Kurz darauf erhöhte der Torschütze vom 1:0 auf 2:0. Und so blieb es auch bis zur Halbezeit.

In der zweiten Hälfte hielt man lange das 2:0, doch durch einen Elfmeter für die Forstinger stand es nur noch 2:1 zugunsten der Albachinger. Die Gäste wollten aber mehr, als ein lasches 2:1 und so netzte Dominik Brich aus ca. 20 Metern durch einen schönen Heber ins Tor ein. Leider gelang den Hausherren das 3:2 durch einen Distanzschuss. In der Schlussphase ging den Forstingern die Puste aus und die Oibichna gaben nochmal alles. Schon zum dritten Mal konnte Seppi Blabsreiter das Tor treffen und auch Sturmpartner Johannes Barnreiter traf für den SVA. Nach 70 Minuten war der Endstand also 5:2 für die Albachinger.

Für den SVA spielten: Anton Ringlstetter, Florian Federmann, Kevin Kleindienst, Michael Obermaier, Mark Pusch, Johannes Gschwendtner, Vincent Lerch, Quirin Artmann, Korbinian Raab, Dominik Brich, Jonas Stauß, Michael Binsteiner, Seppi Blabsreiter und Johannes Barnreiter.