Am Samstag, den 12. Oktober trafen im Nasenbachstadion die beiden C-Jugendmannschaften des SV Albaching und des FC Maitenbeth aufeinander. In der ersten Hälfte zeigten die Hausherren, wo die Richtung lang geht und so konnte man schon nach ein paar Spielminuten den Führungstreffer durch Johannes Barnreiter machen. Jonas Stauß traf mit einem Schuss aus 15 Metern ins Tor und so stand es  schon 2:0 nach einer gut viertel Stunde. Doch das reichte den Spielern noch lange nicht aus. Zum zweiten Mal schon gelang es Johannes Barnreiter ins Tor einzunetzen und Seppi Blabsreiter köpfte eine Ball aus fünf Metern ein. Auch von einem  Eigentor bleiben die Maitenbether nicht verschont. Michael Binsteiner flankte eine Ecke hinein und der Ball kam durch einen Maitenbether ins Tor. Mit einem 5:0 ging man dann in die Pause.

Zu Beginn der zweiten Spielhälfte nahm die Heimmannschaft dann das Tempo raus. Doch ehe es in die Schlussphase ging, traf der vorherige Doppeltorschütze wieder zweimal. So hatte Johannes Barnreiter jetzt schon vier Tore in diesem Spiel erzielt. In den letzten Minuten gelang Jonas Stauß ein Freistoßtor. Auch die Maitenbether wollten nicht torlos nach Hause gehen. In der letzten Minute verwandelten die Gäste einen Elfmeter. Endstand war nach eine torreichen Partie 8:1 für die Albachinger.

Für den SVA spielten: Quirin Artmann, Kevin Kleindienst, Florian Federmann, Michael Obermaier, Mark Pusch, Johannes Gschwendter, Anton Ringlstetter, Vincent Lerch, Jonas Stauß, Dominik Brich, Michael Binsteiner, Seppi Blabsreiter & Johannes Barnreiter