slider5.jpg

Die C-Jugend des SG Albaching/Forsting bestritt am 02.04. sein ersten Punktspiel gegen den TSV Assling in der Rückrunde. Der geplante Anpfiff musste um eine halbe Stunde nach hinten verlegt werden, weil der BFV Schiedsrichter nicht erschien. Das Spiel wurde dann anschließend um 13:30 von Ingo Schober aus Haag angepfiffen, hier nochmal ein Dankeschön!

Daten zum Spiel...

Die ersten 10 Minuten waren gleich sehr vielversprechend für die SG aus Albaching/Forsting, weil sie mit viel Einsatz  mehrere Chancen herausspielen konnte. Leider konnten aus diesen Chancen keine Tore erzielt werden. Danach wurden die Gastgeber aus Assling stärker und konnten das Spiel an sich reißen.

Durch diese starke Phase der Gastgeber wurden, aus Sicht der Spielgemeinschaft, leider 2 schön herausgepielte Tore erzielt. Mehrere Gegentore konnten durch den Torwart der SG (Martin Edlbergmeier), der in sehr guter Form war, verhindert werden.
0 zu 2 war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit steigerten sich die Gäste aus Albaching/Forsting und bestimmten das Spiel. Durch eine schöne Vorlage von Seppi Blabsreiter konnte Veit Obermaier auf 1 zu 2 verkürzen.
Hier begann die Aufholjagd... Durch den guten Einsatz hatte man auch noch mehrere Möglichkeiten zum Ausgleich auf dem Fuß. Hier konnte man aber mit fehlendem Glück kein Tor mehr erzielen.

Zusammenfassend war es aber eine starke Partie die mit viel Einsatz geprägt war.

Tabelle Erste

Laden...