Nach Ablauf der Pflichtspielrunde bestritt unsere E-Jugend drei Turniere. Das Erste war das Sommerturnier in Albaching. Von sieben Teams sprang bei 4 erreichten Punkten leider nur der 6. Platz heraus. Turniersieger wurde der TSV Gars.

Am 2. Juli konnte in Rott ein besseres Ergebnis erzielt werden: Nach 12 von 15 möglichen Punkten wurden die Jungs mit 4 Punkten Vorsprung Turniersieger. Die Freude war natürlich rießengroß. Eine überzeugende Leistung der Mannschaft!

Fast so erfolgreich wie eine Woche zuvor verlief vergangenen Samstag das Turnier in Edling. Als Titelverteidiger aus dem Vorjahr beim Fa. Edling-Cup brachten wir den Wanderpokal wieder mit (um ihn am Besten nach dem Turnier wieder mit nach Hause zu nehmen ;-) ). Eine Zeit lang sah es auch danach aus. Am Ende sprang mit 10 Punkten aus 5 Spielen der 2. Rang hinter dem TSV Wasserburg heraus. Wiederum ein tolles Ergebnis mit dem wir sehr zufrieden waren.

Andreas Moser