Das erste Spiel der Saison fand vergangenen Freitag in Soyen statt und konnte mit 5:4 gewonnen werden!

Von Beginn an hatten die Albachinger mehr vom Spiel und auch mehrere Torchancen, die aber zunächst nicht genutzt werden konnten. Doch dann vielen verdient Tore durch Marinus Ettmüller und Bernhard Edlbergmeier zur 2:0-Führung. Soyen fand weiterhin nicht statt. Leider wurden unsere Jungs ein bißchen nachlässig und ermöglichten dem Gegner zwei Chancen: Zur Pause stands 2:2.

Die 2. Hälfte wurde dann zum Krimi. Albaching machte das Spiel, erarbeitete sich viele Chancen, aber es sprang immer nur ein Treffer heraus bis Soyen wieder ausgleichen konnte. Kurz vor Schluss stand es 4:4 nach einem Tor von Tim Brosi sowie einem Eigentor der Soyener. Marinus Ettmüller konnte wiederem die Führung erzielen und diese hielt dann bis zum Ende des Spiels.

Es Spielten: Eric Kindlein, Sebastian Gschwendtner, Sebastian Schullan, Leander Sturm, Mike Nagerl, Thomas Auberger, Matthias Schärfl, Bernhard Edlbergmeier, Tim Brosi, Marinus Ettmüller