Das Heimspiel am vergangenen Wochenende verlor unsere E-Jugend gegen den TSV Babensham mit 4:11.

Schon von Beginn an war zu sehen das Babensham ein starker Gegner sein wird. So ging der Gast auch schnell mit 0:3 in Führung. Der SVA konnte das Spiel dann ausgeglichener gestalten und auch zum 2:3 durch Tore von Sebastian Gschwendtner und Matthias Schärfl verkürzen. Doch dann machte Babensham erst und erhöhte auf 2:5. Auch nach der Pause war der Gast einfach besser und erzielte noch weitere Treffer. Dazwischen traf nochmals Matthias Schärfl für den SVA und den Schlusspunkt zum 4:11 Endstand setzte Sebastian Gschwendtner mit einem Kopfballtreffer.

Es spielten: Thomas Auberger, Sebastian Schullan, Eric Kindlein, Mike Nagerl, Paula Langer, Lukas Ramsl, Sebastian Gschwendtner, Matthias Schärfl, Leander Sturm und Marinus Ettmüller