Da unsere E-Jugend letzten Spieltag spielfrei war wurden 2 Freundschaftsspiele ausgetragen.

Am Freitag ging das Spiel der E1 in Babensham mit 1:7 verloren. Das einzige Tor erzielte Marinus Ettmüller.

Es spielten: Tommy Auberger, Sebastian Gschwendtner, Sebastian Schullan, Leander Sturm, Eric Kindlein, Bernhard Edlbergmeier, Marinus Ettmüller und Tim Brosi

Am Samstag vormittag wurde das Spiel gegen die E2 des SC 66 Rechtmehring ebenfalls   verloren: ein knappes 2:4. Die Albachinger Tore vielen durch Sebastian Schullan und ein Eigentor der Mehringer.

Es spielten: Eric Kindlein, Mike Nagerl, Sebastian Schullan, Dominik Pöschl, Simon Trager, Lukas Ramsl, Florian Obermaier, Christoph Kerschl, Tim Brosi und Paula Langer.