Am Samstag, den 07. Mai, konnte die E-Jugend gegen den ASV Glonn einen Sieg erreichen.

Nach einer 5:1-Pausenführung Stand am Ende ein verdienter 5:3-Sieg für den SVA durch Tore von 2x Kai Aschkar-Eberle, 2x Stephan Sanftl und Bernhard Edlbergmeier fest.

Es spielten: Jakob Schullan, Sebastian Gschwendtner, Bernhard Edlbergmeier, Mario Federmann, Severin Neuwieser, Simon Ettmüller, Thomas Auberger, Kai Aschkar-Eberle, Stephan Sanftl

Am Dienstag, den 10. Mai, fand das Nachholspiel gegen den TSV Emmering statt.

Schnell lag Albaching mit 0:3 zurück da Emmering einfach bissiger ins Spiel ging. Zur Pause konnte man auf 2:3 verkürzen. Jedoch wurde der Schwung nicht in die 2. Hälfte mitgenommen und die 3:6-Niederlage war besiegelt. Die Tore für Albaching erzielten Bernhard Edlbergmeier, Severin Neuwieser und Simon Ettmüller.

Es spielten: Celina Liebmann, Jakob Schullan, Sebastian Gschwendtner, Bernhard Edlbergmeier, Mario Federmann, Severin Neuwieser, Simon Ettmüller, Thomas Auberger, Kai Aschkar-Eberle, Stephan Sanftl