Am Samstag, den 28. Mai, könnte die E-Jugend einen verdienten Sieg gegen den SV Vagen einfahren.

Der SVA war von Anfang an überlegen und konnte sich oft in Schussposition bringen. Die Genauigkeit aber fehlte. Dann viel jedoch das erste Tor durch Kai Aschkar-Eberle und es ging in die Halbzeit. Für die 2. Hälfte nahmen sich die Albachinger vor das Ergebnis nach oben zu schrauben. Nach dem über Simon Ettmüller toll herausgespielten 2:0 durch wiederum Kai Aschkar-Eberle konnte Severin Neuwieser durch einen Weitschuss und einen Strafstoß den Endstand herstellen. Nach zuletzt guten Leistungen hat sich die Mannschaft den ersten Pflichtspielsieg 2011 auch verdient.

Es spielten: Thomas Auberger, Jakob Schullan, Severin Neuwieser, Sebastian Gschwendtner, Stephan Sanftl, Simon Ettmüller, Kai Aschkar-Eberle, Matthias Schärfl, Mario Federmann, Bernhard Edlbergmeier