Das letzte Punkspiel ging für die E-Jugend in Bruckmühl 3:4 verloren.

Der Gastgeber machte anfangs den frischeren Eindruck und ging folgerichtig in Führung. Doch dann kamen die Albachinger immer besser ins Spiel, konnten viele Bälle vor allem durch Jakob Schullan erobern und kamen einige male zum Abschluss. Mit einer Einzelleistung konnte Severin Neuwieser den Ausgleich erzielen. Kurze Zeit später erzielte Simon Ettmüller nach Flanke von Mario Federmann einen Kopfballtreffer. Leider konnte der Vorsprung vor der Halbzeit nicht ausgebaut werden. Und wie es so ist wurde die Anfangsphase von Hälfte zwei ebenfalls verschlafen. Brückmühl ging 4:2 in Führung. Der SVA fing sich wieder und es war ein munteres auf und ab. Nach Chancen auf beiden Seiten konnte Simon Ettmüller einen Fehler des Gegners zum Anschluss nutzen. Doch zum verdienten Unentschieden reichte es nicht mehr.

Es spielten: Thomas Auberger, Jakob Schullan, Severin Neuwieser, Sebastian Gschwendtner, Simon Ettmüller, Stephan Sanftl, Matthias Schärfl, Marion Federmann, Miguel Krenn und Bernhard Edlbergmeier.