Am 21. April 2012 kam es zum Duell DJK-SV Oberdorf gegen SV Albaching. In der 1. Halbzeit erspielten sich die Albachinge viele Chancen und hatten auch einen Elfmeter, doch nur ein Freistoß von Jonas Stauß fand in der 19. Minute den Weg ins Tor.

In der 2. Halbzeit war die Chancenverwertung schon besser. Johannes Barnreiter mit zwei Toren und Vincent Lerch mit einem Tor trafen nach schön herausgespielten Kombinationen.

So konnte der erste Sieg in der Rückrunde verbucht werden, nachdem man am Mittwoch zuvor mit 2:3 gegen die SG Eiselfing/Schonstett verloren hatte.

Für den SVA spielten: Anton Ringlstetter, Marc Pusch, Christoph Wimmer, Kevin Kleindienst, Florian Ferdermann, Julian Corell, Johannes Gschwendtner, Vincent Lerch, Quirin Artmann, Michael Binsteiner, Jonas Stauß, Dominik Brich, Seppi Blabsreiter & Johannes Barnreiter