Die F-Junioren spielten am vergangenen Wochenende zwei Mal gegen den TSV Eiselfing und mussten beide Mal den Sieg den Gästen überlassen.

Zunächst trat die neuformierte F2 im Nasenbachstadion an. Für die meisten Spieler war es der erste Auftritt bei der F-Jugend. Dennoch konnte man anfangs durch eine sehr engagierte Leistung gut mithalten und lag zur halbzeit nur 0:2 zurück. Nur mit Pech blieb dem Team hierbei ein Torerfolg verwehrt. In der zweiten Halbzeit konnte der TSV Eiselfing 4 weitere Treffer zum Endstand von 0:6 erzielen. Dennoch sahen die Zuschauer eine ansprechende Leistung, die in den nächsten Spielen sicher noch ausgebaut wird.

Im Anschluß begann die F1 sehr couragiert gegen den Gast aus Eiselfing. Dennoch musste man zunächst zwei Gegentreffer hinnehmen. Durch einen schönen Treffer von Tobias Kelm konnte man zur Halbzeit auf 1:2 verkürzen. Kurz nach Wiederanpfiff gelang Sebastian Schullen ein sehenswertes Freistoßtor zum Ausgleich. In der Folge hatte der SV Albaching mehrere hochkaratige Torchancen, die aber 2 mal durch Latte und Pfosten verhindert wurden. Besser machte es hier der Gast, der viele seiner teilweise schön herausgespielten Chancen zum verdienten, aber letztlich zu hohen 2:9-Erfolg nutzen konnte.