Am Samstag, den 13. Oktober waren die Mädels des SVA zu Gast beim SV Riedering.

In einer solchen Mannschaftskonstellation wurde noch nie zuvor gespielt, aber trotzdem gewonnen.

Wegen einer Grippewelle und ungünstigen Arbeitszeiten hatten nur 9 der FM-Liga-Mädels Zeit. Also wurde kurzerhand beschlossen, alle Mädels mit ein bisschen Fußballerfahrung anzuheuern. Ergebnis: Regina Raab, Sophia Trautbeck und Celina Liebmann machten die Mannschaft "komplett".

10 Minuten nach Anpfiff kassierte der SVA das erste und einzige Gegentor. Dann wurde man wach und aktiver. Sabrina Andor wurde jedoch zu aktiv und holte sich gelb.
10 Minuten vor der Halbzeit glich Regina Raab durch eine Vorlage von Kathi Friesinger zum 1:1 aus und wurde daraufhin für zukünftige Notfälle engagiert :-)

Nach der Halbzeit tat sich lange nichts bis Alex Lux nach einem Foul ebenfalls eine gelbe Karte kassierte.

Durch ein Foul der Gegner gingen die Sva-Mädels durch ein Freistoßtor von Alex Lux mit 2:1 in Führung, die einige Minuten später wegen einem erneuten Foul mit gelb-rot vom Platz ging.

Zu 10. kämpfte man sich dann durch die letzten 10 Spielminuten. Als dann auch Sabrina Andor wegen einem zweiten Foul den Platz verlassen musste rückten die übrigen Spielerinnen in die Defensive und zu 9. wurden dann die letzten Angriffe abgewehrt.

Endstand: 2:1 für Albaching! (mit anschließender Feier beim Schachtelwirt z'Wasserburg)