Am Samstag, den 20.10. waren die Albachinger Mädels zu Gast in Söchtenau.

Um 13 Uhr wurde das Spiel angepfiffen und nach einigen vergebenen Torchancen brachte Kathi Friesinger Albaching mit 1:0 in Führung. Das 2:0 durch Alex Lux ließ auch nicht lange auf sich warten, genauso wie der 3:0 Treffer von Sabrina Andor. Kurz vor dem Halbzeitpfiff verwandelten die Gegner ihre Torchance... nur leider in ihr eigenes Tor. Halbzeitstand: 4:0 für den SVA.

Die zweite Halbzeit ging ähnlich weiter. Kapitän Sophia Brich erzielte in knappem Abstand zwei Tore und gegen Schluss traf auch Steffi Köbinger noch zweimal, sodass die Oibichna Mädels einen 8:0 Sieg und somit 3 Punkte nach Hause brachten.

Das geplante Rückspiel sollte am nächsten Tag (Sonntag) stattfinden. Nach dem Hinspiel wurde dies jedoch abgesagt. Die 3 Punkte werden den SVA-Mädels also geschenkt.

Für ein Spiel 6 Punkte kriegen. Des ko a ned jeder! ;-)