Die Albachinger B-Mädels verloren das Heimspiel am Freitag, den 20.5. gegen Kolbermoor mit 5:1.

Kurz nach Anpfiff fiel bereits das Tor zur Führung auf Seiten Kolbermoors. Trotz der überlegenen gegnerischen Mannschaft, gelang es Kathi Friesinger den Ausgleich gegen den Tabellenführer zu erzielen. In der Halbzeit stand es jedoch schon wieder 2:1 für Kolbermoor. Der Vorsprung der Gegnerinnen wurde in der zweiten Halbzeit folglich noch auf 5:1 ausgebaut. Ein ertäuschendes Ergebnis, wenn man bedenkt, dass in den folgenden, saisonabschließenden Spielen gegen die 1. und 2.- Platzierten der Vorsprung auf Babensham und Rechtmehring (!) und somit der 6. Tabellenplatz beibehalten/ ausgebaut werden muss. Natürlich muss auch erwähnt weden, dass das Spiel nur aufgrund des Unwetters nach einer, durch Schiedsrichter Florian Stadlhuber von DJK-SV Edling veranlassten Unterbrechung, so ungewohnt hoch verloren wurde :). Der Doppel-Regenbogen während dieses Spiels sollte schon mal ein gutes Vorzeichen dafür sein. Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Optimismus auf die komplette Mannschaft übertragt.