Am 27.5. verloren die B-Mädels das Heimspiel gegen Töging mit 4:2. Nach Anpfiff durch den Schiedsrichter Thomas Heller vom DJK-SV Edling machte sich schnell die Überlegenheit der Gegnerinnen bemerkbar. Die SVA-Mädels hielten jedoch gut dagegen und so lautete der Spielstand zur Halbzeit "nur" 2:1 (SVA- Tor erzielt von Sabrina Andor) für Töging. Das 3:1 konnte bis dahin durch einen von Franzi Rebernik gehaltenen Elfmeter verhindert werden. Die Tögingerinnen bauten nach Anpfiff zur zweiten Halbzeit ihren Vorsprung auf 4:1 aus, der durch ein erneutes Tor von Sabrina Andor auf 4:2 verkürzt wurde. Trotz der guten Leistung auf Seiten der Albachinger, die laut Manuel Krebs und Stefan Fleidl "endlich wieder Fußball gespielt" haben, blieb es bei 4:2. Die SVA-Mädels fielen somit vom 6. auf den 7. Tabellenplatz zurück. Aber immerhin noch vor Rechtmehring, die den 8. Platz belegen.