Am 3.Oktober waren die Mädels des SV Riedering bei den Albachingerinnen zu Gast. Ralf Wagner (der uns wegen akutem Schiedsrichterstress die Ehre erwies :-)) pfiff die Partie um 12 Uhr  an.

In der ersten Halbzeit war so gut wie gar nichts los. Der Ball ging hin und her und mit einem Laufradius von 5m pro Spielerin (auf beiden Seiten) und ein bisschen passen, war die erste Hälfte vorbei.

0:0 war der Halbzeitstand, mit dem sich die Trainer (die Spielerinnen natürlich auch) nicht zufrieden gaben. Genau so wenig, wie mit der bisher erbrachten Leistung.

In der zweiten Halbzeit änderte sich trotz der verständlichen Kabinenpredigt nicht viel, bis ein riesiges "Gewurschtel" vorm gegnerischen Tor entstand und Sophia Brich die Chance ergriff, den SVA mit 1:0 in Führung zu bringen. 5 Minuten später gelang Sabrina Andor aus einer betrachtlichen Distanz zum ein Traumtor und baute zum 2:0 aus. Kurz vor dem Abpfiff erzielte Kathi Friesinger das dritte und letzte Tor der Spiels. Endstand: 3:0

Fazit: da wär definitiv mehr drin gewesen. Aber: 3 Tore, 3 Punkte -> bassd!