Am 21. September startet wieder regelmäßig mittwochs das Technik & Spieltraining der Joe Albersinger Fußballschule & Friends. Eine hochklassige Ergänzung zum Vereinstraining für alle die ihre persönlichen Fähigkeiten verbessern wollen und von Fußball nie genug bekommen.

Das Technik & Spieltraining der Joe Albersinger Fußballschule & Friends findet immer mittwochs auf der Sportanlage des SV Albaching statt. Geleitet werden die Trainingseinheiten maßgeblich von Rui Menezes, aktuell Co-Trainer der U17 Bundesligamannschaft von TSV 1860 München und von Zouheir Kenzari.

Start: Ab 21. September jeder Mittwoch, 10 Trainingseinheiten bis etwa März 2017.

Trainingszeiten: F Jugend 16:00 – 17:15 Uhr, E/D Jugend 17:30 – 18:45 Uhr.
Die Trainingseinheiten dauern jeweils 1¼  Stunden.

Preis: 80,- € für 10 Traininingseinheiten.

Anmeldung: Per email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Betreff: ‚Anmeldung T&S-Training Albaching‘  Bitte Namen und Geburtsdatum des Kindes angeben).