slider5.jpg
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung gab es personelle Veränderungen im der Vorstandschaft der Abteilung Fußball des SV Albaching. Besonderer Dank gilt den „alten Hasen” für ihre langjährige Mitwirkung und ihr Engagement um den Verein. Jugendleiter Ludwig Ringlstetter und sein Stellvertreter Franz Stöckl waren 15 Jahre lang aktiv. Ebenso lange hatte Schriftführer Manuel Krebs sein Amt inne. Kassier Christian Fleidl kam sogar auf 18 Jahre Tätigkeit als Kassenwart. Des weiteren sind mit den Neuwahlen noch Michael Zwerger nach sechs Jahren Beisitzer und Günther Müller nach drei Jahren Beisitzer aus der Vorstandschaft ausgeschieden. Abteilungsleiter Alfred Trautbeck bedankte sich stellvertretend für alle Fußballer für ihre Arbeit und überreichte Blumensträuße und Gutscheine als kleines Dankeschön.

Tabelle Erste

Laden...