Nur noch ein Sieg. So hieß es vor der Begegnung gegen den Viertplazierten SG Eggstätt/Höslwang/Halfing. Der lockere 7:1 Erfolg der SG Forsting/Albaching war damit mehr als ausreichend. Obwohl noch zwei Spiele zu absolvieren waren konnte man sich den Meistertitel und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisklasse sichern. In dieser Liga will man auch nächste Saison gut mitspielen, hat man ja in dieser Saison verstärkt mit Spielern aus dem jüngeren Jahrgang agiert. Der Rumpfkader von 14 Mann wurde aber auch von Spielern aus der U19, die noch spielberechtigt waren und der U15 unterstützt. Die erste Saisonniederlage ereilte die Kicker übrigens im darauf folgenden Spiel und am letzten Spieltag fiel das Spiel aus, wie auch bei zwei weiteren Partien in dieser Gruppe. Hier war der Gesundheitsfaktor erstrangig, da die Temperaturen überaus grenzwertig waren. Bendedikt Huber wurde aber trotzdem Torschützenkönig mit 21 Treffern.