slider1.jpg
Schon früh war dieses Mal klar, dass es das größte Fußballcamp wird, das die Jugendabteilung des SV Albaching in Zusammenarbeit mit der JA Fußballschule & Friends je veranstaltet hat. So standen 65 Kinder am Montagmorgen der ersten Sommerferienwoche in Albaching auf dem Fußballplatz, gespannt, wer dieses Jahr die Trainer sein werden. Natürlich waren die Kinder Begeistert wieder von Zhou trainiert zu werden, der es mit seiner mitreißenden Art immer wieder schafft, die Kinder zu motivieren alles zu geben. Auch Rui, Trainer und pädagogischer Leiter an einem Fußballinternat, Christian, UEFA A-Lizenz Trainer sowie Dominik, Leander, Celina und Luis motivierten die Kinder zu Höchstleistungen und vermittelten in den vier Camptagen das wichtigste, Spaß am Fußball. Mit Dominik Süßmeier konnte auch ein professionelles Torwarttraining angeboten werden in dem den Kindern die Grundlagen des modernen Torwartspieles vermittelt wurden. Danke auch an Sylvia und Tom die auch dieses Jahr wieder bei der Mittagsversorgung geholfen haben. Schon jetzt laufen die Planungen für das nächste Ostercamp (6. bis 8. April) und das nächste Sommercamp in der ersten Woche der Sommerferien.



Tabelle Erste

Laden...