slider1.jpg
Nach der Vorrundenmeisterschaft der E-Jugend zur Winterpause, wurde die Mannschaft für die Rückrunde in eine stärkere Gruppe eingeteilt. Wie erwartet traf man auf stärkere Gegner und musste drei Niederlagen hinnehmen. Es wurden aber auch drei Siege eingefahren und somit endete die Saison im Sommer auf einem respektablen dritten Platz. Trainer Bernhard Mayer konnte zufrieden sein mit dieser erfolgreichen Saison. Die neue Saison startet nach den Sommerferien, sieben der neun Spieler rücken in die D-Jugend auf. Neuer Trainer für die E-Jugend ist Kai Oppermann.

E-Jugend Rückrunde
1. SV Söllhuben 6 47:16
2. SV Vogtareuth 6 25:33
3. SV Albaching   6 27:32
4. SV Bad Feilnbach 6 28:23
5. SV Prutting 6 27:25
6. FC Maitenbeth 6 16:26 
7. SkiClub Frasdorf  6 18:33

Tabelle Erste

Laden...