slider4.jpg
Mehr Spieleindrücke...


Agierte beim TSV Soyen auf der linken Seite: Daniel Halik hatte mit seinem Gegenspieler gut zu tun.


Gewohnt kopfballstark: Andreas Birkmaier gelang in der ersten Hälfte per Kopf der 1:1-Ausgleich.


Zwei Soyener am Boden und Matthias Bareuther mit einer sehr guten Chance in Hälfte Eins. Hier reagierte Soyen`s Keeper Stangl prächtig. Dem SVA-Kapitän aus Furth klebte an diesem Tag das Pech an den Stiefeln. In der zweiten Halbzeit traf er zweimal das Aluminium beim Stand von 1:1.


Trieb immer wieder den Ball nach vorne und agierte in der Schlussphase im Mittelfeld: Der Aktivposten Michael Frühm.


Kam in der 56. Minute ins Spiel, brachte Schwung in die Offensive, konnte aber die Niederlage nicht verhindern: Routinier Christian Bareuther.


Simon Voglsammer kämpfte wie gewohnt im Mittelfeld des SVA und rückte in der Schlussphase sogar in die Innenverteidigung.

Fotos: Doris Dietze

Tabelle Erste

Laden...