Torreich ging es zu beim Flutlichtfußballspiel in der C-Klasse zwischen der zweiten Garnitur von Soyen und Albaching. Zur Pause stand es dabei nur 2:1 für den SVA, Andreas Schreyer und Jonas Stauß trafen, Soyen verkürzte nach einer halben Stunde. Doch nach dem Pausentee ging es Schlag auf Schlag auf dem Soyener Trainingsplatz, es fielen noch sieben Treffer und die Nasenbach-Crew gewann mit 6:4-Toren. Die Albachinger Zweite liegt somit vor dem letzten Spiel 2019 gegen Jettenbach auf dem vierten Tabellenplatz mit nur drei Punkten Rückstand auf den Zweitplatzierten SV Forsting. Beachtlich: Letztes Jahr war der SVA-Sturm ein laues Lüftchen, heuer erzielten Sattler und Co. bereits 35 Tore, fast drei im Schnitt!

Der 41-jährige Daniel Neumann, zweiter Abteilungsleiter der Fußballabteilung, stand in Soyen wie immer seinen Mann.

Kapitän Thomas Gäch, Kassier der Fußballabteilung, zieht hier an seinem Gegenspieler konzentriert vorbei.

Hier gelingt Stauß das 2:0 aus kurzer Entfernung und er ballt die Jubelfaust!

Fotos: Doris Dietze