Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball des SV Albaching am Aschermittwoch, 26. Februar standen auch wieder Ehrungen an. Es gab Urkunden und Blumensträuße für Spieleinsätze in den Seniorenmannschaften. Für 250 Spiele wurden Josef Grabl jun. und Sebastian Friesinger jun. geehrt. Matthias Bareuther brachte es auf 400 Spiele, bei bemerkenswerten 480 Toren. 500 Spieleinsätze hatten Thomas Gäch und Thomas Hinterberger vorzuweisen. Christian Bareuther knackte die 600er Marke und unangefochtener Spitzenreiter war weiterhin Alfred Trautbeck mit 1150 Spielen. Die Vorstandschaft bedankte sich bei allen aktiven Spielern und wünscht weiter verletzungsfreies Kicken im Trikot des SV Albaching.

Die geehrten Spieler erhielten einen Blumenstrauß und eine Urkunde mit der Zahl ihrer Einsätze (v.l.): Matthias Bareuther (hinten), Sebastian Friesinger, Josef Grabl, Thomas Gäch, Thomas Hinterberger, Alfred Trautbeck, und Christian Bareuther.