Rückrundenstart bei den Senioren des SVA

Albaching (gm) - Das erste Punktspiel ist für den 20. März angesetzt, die erste Mannschaft des SV Albaching empfängt die Erste des TSV Aßling um 14 Uhr. Doch davor ist Vorbereitung angesagt. Aus sportlicher Sicht bedeutet es Kondition aufzubauen, also Lauftraining. Ab 8. Februar soll, sofern witterungsbedingt möglich der Ball wieder rollen. Als ersten Test begibt man sich am 12. Februar zum TSV Taufkirchen. Die ersten Heimspiele sind für den 20. Februar um 13 Uhr und die Zweite um 15 Uhr geplant. Damit sind wir bei den Zuschauern. Hier gilt 2Gplus, also negativer Schnelltest, maxmial 50 Prozent Belegung der möglichen Plätze und FFP2-Maskenpflicht bis zum festen Steh- oder Sitzplatz. Dort angekommen ist ein Abstand von eineinhalb Metern zu fremden Haushalten einzuhalten. Für Sport im Freien, also auch für den Spielbetrieb gilt im übrigen 2G.