slider5.jpg

Die Albachinger E1 hat sich am dritten Maiwochenende in Wasserburg mit großem Ehrgeiz und einer starken Mannschaftsleistung den ersten Sieg der Rückrunde erkämpft. Zunächst musste das Team kurz hintereinander gleich drei Gegentore verkraften. Dann kamen die Jungs langsam ins Spiel.


Sie erzielten einen schön herausgespielten Treffer und nach einem verwandelten Strafstoß wegen Handspiels merkte man ihnen an, dass sie das Spiel noch lange nicht verloren geben wollten. 

Nach der Halbzeitpause gaben alle Team-Mitglieder sofort wieder richtig Gas. Dank des permanenten Drucks auf das gegnerische Tor war der Ausgleichstreffer schnell erzielt. Die Jungs erspielten sich viele Chancen und konnten in Führung gehen. Doch dann wurde es noch einmal spannend. Die Wasserburger glichen zum 4:4 aus. Letztlich konnte der SVA mit gutem Zusammenspiel und harten Zweikämpfen noch zwei Tore erzielen und beim Abschlusspfiff befreit die Arme hochreißen. 

Die Freude bei Spielern, Trainern und Eltern war riesig, denn die Rückrunde hatte für die E1 mit einigen harten Spielen begonnen. So hatte die Mannschaft in Babensham mehrere Ausfälle zu verkraften, die sie trotz starker kämpferischer Leistung nicht kompensieren konnte. Auch gegen Maitenbeth musste man sich auf dem eigenen Platz ganz knapp geschlagen geben. Nichtsdestotrotz haben die Spieler im Training weiter hart an sich gearbeitet und konnten sich nun mit einem Sieg belohnen. Das nahmen einige Elternteile und Trainer zum Anlass, die Jungs auf ein Eis einzuladen. Vielen Dank an die großzügigen Spender!  

Tabelle Erste

Laden...