Im letzten Jahr fanden wieder Fußball-Camps der J.A.-Fußballschule&friends mit vielen begeisterten Kids in Albaching, Edling und Oberpframmern statt.

Auch in diesem Jahr starten wir wieder mit unserem Ballzauberer-Camp in Albaching in der ersten Osterferienwoche vom 3. bis 6. April 2023. Es sind wieder alle fußballbegeisterten Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren willkommen, die gerne mit Ihren Freunden spielen und mitmachen möchten.
Wir machen viel Balltraining mit Tricks und Finten, Dribblings, 1 gegen 1 Situationen, Passen, Ballan- und Ballmitnahme,  die wir dann in interessanten und abwechslungsreichen kleinen Spielformen umsetzen.

Wichtig dabei ist uns ein balltechnisches miteinander spielen und alle Kids sollen mit viel Spaß und Begeisterung dabei sein. Ein Highlight ist immer der Ballzauberer-Wettbewerb und das Mini-Bundesliga Abschlussturnier. Auch auf eine gute Ernährung in der Mittagspause und Getränke zu den Trainingseinheiten legen wir sehr viel Wert. Und in einer kurzen Mittagspause finden wir Zeit für ein entspanntes Freizeitprogramm zum Durchschnaufen.

Wer Lust hat auf viele Ballkontakte und Freude, seid auch in diesem Jahr wieder dabei. Für weitere Informationen, Impressionen und Anmeldungen gehen Sie bitte auf unsere Homepage www.ja-fussballcamps.de.
Wir, Joe Albersinger und sein Trainerteam freuen sich wieder auf Eure Teilnahme.