Neuwahlen beim SV Albaching (Gesamtverein)

Am 15.04.2011 war die Jahreshauptversammlung des SV Albaching im Wirtshaus Kalteneck. 25 versammelte Mitglieder durfte Günter Ganslmeier begrüßen. Die einzelnen Abteilungen (Fussball, Tennis, Stockschützen) und der Kassier des Hauptvereins (Christian Fleidl) stellten ihre Jahresberichte den anwesenden Mitgliedern vor. Ganz ein wichtiger Punkt dieser Jahreshauptversammlung waren die Neuwahlen der Vorstandschaft. Die Wahlleitung bestand aus dem ersten Bürgermeister (Franz Sanftl) und Johannes Wimmer. Gleich am Anfang wurde beschlossen, dass zwei neue Beisitzer zur Vorstandsrunde gewählt werden können. Diese Konstellation war vorher nicht so vorhanden.

Gewählt wurde:

einstimmig zum 1. Vorstand: Günter Ganslmeier

mehr stimmig gewählt mit einer Enthaltung zum 2. Vorstand: Karl Seidinger

einstimmig zum Kassier wurde Christian Fleidl gewählt

einstimmig zum Schriftführer wurde Martin Ziel gewählt

einstimmig zum Beisitzer wurde Andreas Moser und Franz Konrad gewählt.

Zu den letzten Jahren hat sich also nicht so viel verändert. Änderungen hat es nur beim 2. Vorstand gegeben. Karl Seidinger löst Sepp Ganslmeier, der Jahre lang in der Vorstandschaft tätig war, ab. Wir begrüßen auch Andreas Moser und Franz Konrad als Beisitzer in der  neuen Vorstandschafts Runde.

Der SVA Fußball wünscht eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

von rechts oben: Christian Fleidl, Franz Konrad und Karl Seidinger

von links unten: Andreas Moser, Martin Ziel und Günter Ganslmeier